×

Tomas

Nach dem Studium auf Universität in Bratislava habe ich langweilig gefunden im Büro zu sitzen, daswegen habe ich reisen angefangen.

Nach der Wintersaison in Davos-Klosters als Skilehrer habe ein Sommerjob auf Fuerteventura in der Kitevermietung gefunden. Da als Windsurfer hat mich Kite gleich in die Augen gekommen und habe kiten gelernt. Eine schwierige Verhältnisse haben mich gleich viel gelehrnt. Dannach habe ich gleich als Kitelehrer gearbeitet.

Nach die 3 Jahren auf Fuerteventura habe ich ein bisschen die Bergen vermisst und eine Kiteschule in Engadin gefunden.

Zack - Zack und hab mich beworben. Da habe meine zweite Heimat gefunden zusammen mit klettern, kiten und foilen und natürlich skifahren in Davos - Klosters verbindet.

Jetzt bin mega zufrieden und freue mich Euch zum kiten bringen.