×

Nicole

Ich bin eine 22-jährige Tessinerin, die seit ein paar Jahren das Engadin für sich entdeckt hat. Mir gefällt hier vorallem die wunderschöne Natur und die grosse Auswahl an Sportarten, welche man hier betreiben kann. Seit dem beginn meines Kitesurfkurses letztes Jahr, bin ich sehr motiviert meine skills darin stetig auszubauen. Die Atmosphäre hier in Silvaplana ist toll!

Seit dem 5. Lebensjahr, habe ich fast jeden Tag rhythmische Gymnastik betrieben - mit diesem Sport habe ich es zu mehreren Europa- und Weltmeisterschaften geschafft. Ich hatte das Glück, unglaubliche Momente zu erleben! In dieser Zeit hatte ich kaum Zeit für andere Hobbys.

Vor 4 Jahren habe ich damit aufgehört und seit dem probiere ich immer wieder neue Sportarten aus. Alles begann mit einer Reise nach Sri Lanka, wo ich das Surfen entdeckt habe. Als ich dann wieder zu Hause war, habe ich mich öfters dem Wakeboarden oder dem Stand Up Paddlen gewidmet.

Dank dem Sport habe ich mehre Sprachen gelernt: unter anderem habe ich das Gymnasium auf Französisch absolviert. Zurzeit studiere ich Medizin auf Deutsch an der Universität - mich fasziniert die Sportmedizin am aller meisten!

Ich freue mich den Summer in Silvaplana zu verbringen!